Preise

Hier sind unsere Preise für 2017/2018.

  • Alle Preise verstehen sich pro Person und Nacht.
  • Die Preise für die Zimmer beinhalten Frühstück.
  • Die Preise beinhalten Handtücher, Bettwäsche und täglichen Service.

Preise:

Nebensaison (Mai bis September):

  • Doppelzimmer ab R400
  • Einzelzimmer ab R600

Hauptsaison (Oktober bis April):

  • Doppelzimmer ab R475
  • Einzelzimmer ab R720
  • Unser Gästehaus ist für Kinder unter 12 Jahren leider nicht geeignet.

´

Bitte beachten:

  • Wir empfehlen die Unterkunft vorab zu reservieren.
  • Abreise: bis 11:00 Uhr, Anreise zwischen 15:00 und 18:00 Uhr. Bitte teilen Sie uns Ihre ungefähre Ankunftszeit mit.
  • Die Zimmer sind nur bis 18:00 reserviert, es sei denn eine spätere Anreise wurde vereinbart. Gepäckaufbewahrung bei früherer Ankunft / späterer Abreise ist möglich.
  • Zur Bestätigung einer Reservierung ist eine Anzahlung von 50% erforderlich. Der Restbetrag ist 14 Tage vor Ankunft fällig. Für eine Buchung, die weniger als 14 Tage vor Ankunft getätigt wird und für Buchungen für nur eine Nacht, ist der Gesamtbetrag sofort fällig.
  • Falls die Zahlungen nicht rechtzeitig bei uns eingehen, behalten wir uns vor, die Buchung zu stornieren, es sei denn es wurden zuvor andere Konditionen in schriftlicher Form vereinbart.
  • Zahlungsbeträge gelten netto, abzgl. jeglicher Bank- oder Überweisungsgebühren.
  • Weiteren Kosten wie Honesty Bar o.ä. sind bei Abreise bar zu zahlen.
  • Eine Buchung ist erst nach schriftlicher Rückbestätigung gültig. Buchungen über das Online-Buchungssystem sind natürlich sofort gültig.
  • Um uns eine endgültige Buchungsbestätigung zu ermöglichen, bitten wir um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Bankkonto in Südafrika oder Deutschland. Falls Sie per Kreditkarte bezahlen möchten, benötigen wir Ihre Kreditkartendetails (Name des Inhabers, Kreditkartennummer, Gültigkeit und Kontrollnummer (die letzten drei Ziffern der Nummer auf der Rückseite). Durch die Mitteilung Ihrer Kreditkartendetails autorisieren Sie uns zur Abbuchung anfallender Übernachtungs- bzw. Stornierungskosten. Wir akzeptieren Visa und MasterCard.
  • Stornierungsbedingungen:

Bei einer Stornierung bis zu 30 Tagen vor Ankunft sind 25% der Übernachtungskosten fällig. Bei Absagen zwischen 29 und 14 Tagen vor Ankunft sind 50% der Übernachtungs- kosten fällig. Bei Absagen danach oder bei Nichterscheinen sind 100% der Übernachtungskosten fällig. Zusätzliche Stornierungsgebühr: R150. Bei früherer Abreise ist der gesamte Buchungsbetrag, wie ursprünglich gebucht und bestätigt, fällig. Eventuelle Umbuchungen und Rückzahlungen sind nur nach Absprache möglich.

  • Wir behalten uns vor, die Preise ohne Ankündigung zu ändern!

Falls Sie irgendwelche Fragen zu Ihren Buchungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen Sie genießen bald den “Geist Afrika’s”. Entdecken Sie die wunderschöne Gegend um Wilderness vom Inn2Wilderness Guesthouse aus!

Rates

These are our rates for 2016/2017.

  • For your convenience all rates are per night, per person.
  • Rates for the rooms include breakfast.
  • Rates include daily service, fresh towels and linen.

Rates:

Low Season (May to September):

  • Double from R385 sharing
  • Single from R575

High Season (October to April):

  • Double from R465 sharing
  • Single from R700
  • We regret no children under the age of 4. Children between 4 and 12 years receive a discount of 50% in a room with their parents (2 adults)

Please note:

  • It is recommended that you reserve well in advance.
  • Please check out by 11 am, check in from 3 pm to 6 pm. Please advise us of your estimated time of arrival.
  • Rooms are reserved until 6 pm, unless prior arrangement for later arrivals is made. Luggage may be kept / stored on early arrival / later departure.
  • A deposit of 50% is required to secure your reservation, balance due 14 days before arrival. If the booking is 14 days or less prior to arrival or if it’s a one-night-stay-booking, 100% is due immediately.
  • If we have not received the payment on time, the booking will be cancelled, unless different conditions were agreed in writing.
  • All amounts are net of any bank or transfer charges.
  • All further costs like honesty bar accounts or others are to be paid cash on departure.
  • A booking is only valid with our written booking confirmation. In the case of bookings using the online booking system the booking is immediately valid.
  • To finalize the booking, we ask for the transfer of the amount due to our account in South Africa or Germany. If you want to pay by credit card, please provide the following informations: Name of credit card holder, Credit card number, Duration of validity und Control number (last three digits on the back of your credit card). You hereby authorize us to charge your credit card with the accommodation or cancellation costs. We accept Visa and MasterCard.
  • Terms of Cancellation:

Cancellations after booking and up to 30 days before the arrival date will lead to a payment of 25% of the booking price. Cancellations from 29 to 14 days before the arrival date will be charged with 50% of the booking price. Cancellation after that, or failing to arrive at all, will lead to a payment of 100 % of the booking price. Additional cancellation fee: R 150. In the event of a premature departure the full extent of the stay, as originally booked and confirmed, will be charged. Possible transfer postings and repayments are possible only after arrangement.

  • We reserve the right to change these daily rates without prior notice!

Feel free to contact us if you have any questions concerning your bookings. We hope you will enjoy the “Spirit of Africa” soon. Come and discover the beautiful Wilderness Area at Inn2Wilderness Guesthouse!